Finden Sie schnell veranstaltungen im digitalen team für Ihr Unternehmen: 47 Ergebnisse

Veranstaltungsplanung

Veranstaltungsplanung

Ohne ordentlicher Planung kann nahezu keine erfolgreiche Veranstaltung stattfinden. Daher stehen wir Ihnen als erfahrener Partner von Anfang an zur Seite. Wir besichtigen vorab die Lokation, erstellen Fluchtwegepläne, Strompläne, etc. und beraten Sie in nahezu allen Angelegenheiten, ob Statik, Beleuchtung, Beschallung, spezielle Vorkehrungen vor Ort, aber auch in vielen rechtlichen Angelegenheiten die Ihre Veranstaltung betreffen.
3D Laser Foto in Glas

3D Laser Foto in Glas

Euer Foto als 3D Laser Foto in Glas? Nichts leichter als das! Ihr bringt uns Euer Bild (nein, es muss kein spezielles 3D Bild sein) und wir machen daraus ein 3D Foto in echtem Viamant Glas (kein billiges Plexi Glas – deswegen wiegen die Blöcke auch bis zu 8 Kilo!). Euer Bild wird in den Glasblock per Laser graviert und ist dadurch für die Ewigkeit festgehalten. Garantiert kein Verblassen! Was kann alles in so einen Block gelasert werden? Theoretisch sind Eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt. Meistens werden natürlich Menschen als Motiv genommen aber immer häufiger kommen auch Kunden mit Bildern von Ihren Haustieren zu uns. Katzen, Hunde, Pferde, alles ist möglich! Auch 3D Bilder von Gegenständen haben wir schon gemacht. Motorräder und Autos sind hier sehr beliebt. Bringt einfach Euer Bild mit und wir sagen Euch ob es möglich ist. Und wie präsentiere ich mein 3D Laser Foto richtig? Auch dafür haben wir natürlich eine Lösung. Wir haben verschiedene Leuchtsockel im Angebot die Euer Bild richtig gut zur Geltung bringen. Besonders zu empfehlen sind dabei die neuen Leuchtstelen. Mit Ihnen wird Euer 3D Bild nochmal besser hervor gehoben, denn durch den schwarzen Hintergrund und die starke LED Beleuchtung fängt der Block richtig das Strahlen an! Jetzt bestellen 3D Laser Foto im Piko Viamant Glas für 1 Person oder Tier, 35x30x56mm, nur Hochformat 29,90 € 3D Laser Foto im Nano Viamant Glas für 1-2 Personen oder Tiere, 50x45x80mm, Hoch- und Querformat 59,00 € 3D Laser Foto im Kelo Viamant Glas für 1-3 Personen oder Tiere, 60x50x90mm, Hoch- und Querformat 69,00 € 3D Laser Foto im Mega Viamant Glas für 1-4 Personen oder Tiere, 75x65x110mm, Hoch- und Querformat 119,00 € 3D Laser Foto im Giga Viamant Glas für 1-6 Personen oder Tiere, 100x90x130mm, Hoch- und Querformat 149,00 € 3D Laser Foto im Big Block Viamant Glas für 1-10 Personen, 150x100x200mm, Hoch- und Querformat 239,00 € 3D Laser Foto im Terra Viamant Glas für 1-10 Personen, 270x220x120mm, Hoch- und Querformat 590,00€ 3D Laser Foto im Herz aus Viamant Glas 80x65x35mm, für 1-2 Personen oder Tiere 59,00 € 3D Laser Foto im Herz XXL aus Viamant Glas 160x130x80mm, für 1-3 Personen oder Tiere 189,00 € 2D Laser Foto im Flachglas klein 130x90x8mm, Hoch- und Querformat, ideal für 1-4 Personen oder Tiere 39,00 € 2D Laser Foto im Flachglas 180x130x8mm, Hoch- und Querformat, ideal für 1-6 Personen oder Tiere 49,00 € 2D Laser Foto im Herz aus Viamant Glas80x65x35mm, ideal für 1-2 Personen 39,00 € 2D Laser Foto im Schlüsselanhänger 20x15x30mm, ideal für 1-2 Personen oder Tiere 15,90 € 2D Laser Foto im Schlüsselanhänger beleuchtet 20x15x30mm, ideal für 1-2 Personen oder Tiere, LED-Beleuchtung in weiss, blau oder Farbwechsel (blau, grün,rot, gelb) lieferbar 19,00 € 2D Laser Foto im Anhänger 35x25x4mm, ideal für 1-2 Personen oder Tiere, mit Silber-Halskette 24,90 € Holzleuchtsockel für 3D Laser Foto Kelo hochformat nur 49,- € Holzleuchtsockel für 3D Laser Foto Mega hochformat nur 79,- € Holzleuchtsockel für 3D Laser Foto Giga hochformat nur
Das zweite Leben Ihrer Events. Messefotografie und mehr.

Das zweite Leben Ihrer Events. Messefotografie und mehr.

Wenn der Vorhang fällt und das Team die letzten Dinge zusammen geräumt hat, ist es vorbei? Nicht unbedingt. Einzigartige Bilder und Videos können sowohl für die Bewerbung in den sozialen Netzwerken als auch für die Nachbereitung ein zweites Leben einhauchen, indem sie die schönsten Momente Ihrer Veranstaltung einfangen. Begeistern Sie Ihre Gäste und Ihr Team ein zweites Mal mit bildhaften Erinnerungen Ihres Events. Schließlich steckte viel Arbeit darin und daran sollte man sich genauso erinnern wie an die wundervollen Augenblicke bei der Durchführung. Für die Live-Begleitung Ihrer Veranstaltung via Social Media erhalten Sie digitale Bilder in kürzester Zeit direkt vor Ort. Ich bin Ihr Eventfotograf. Diskret und im Hintergrund, aber immer dort, wo das Herz Ihrer Veranstaltung schlägt. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!
Hotel Fotografie

Hotel Fotografie

schicker-allmedia ist ein spezialisiertes Unternehmen für professionelle Hotelfotografie. Als Architekturfotograf arbeiten wir für Hotels und Tourismusbüros in der Oberpfalz, Oberbayern, Niederbayern und Franken. Unser Schwerpunkt liegt in Bayern, wir sind aber auch im gesamten Süddeutschland tätig. Wir bieten umfassende Beratung und verstehen uns nicht nur als Hotel-Fotograf, sondern auch als Berater unserer Kunden. Unser Leistungsspektrum umfasst traditionelle Werbefotografie, Interieurfotografie, Wellness- und Foodfotografie sowie klassische Architekturfotografie. Mit unserem professionellen Blick und Gespür fürs Detail erstellen wir atmosphärisch-interessante Aufnahmen, die auf Ihre individuellen Wünsche abgestimmt sind. Diese können Sie für Ihre Webpräsenz, Flyer, Broschüren, Werbung, Pressefotos und vieles mehr nutzen. Wir bieten auch virtuelle Touren und Panorama-Rundgänge an, um Ihr Hotel virtuell erlebbar zu machen. Unsere hochwertige und detailreiche Panoramafotografie wird zu beeindruckenden virtuellen Touren verbunden.
Digitale & Hybrid-Events – Grenzen überschreiten

Digitale & Hybrid-Events – Grenzen überschreiten

Zusammenkommen: auf einer virtuellen Veranstaltung Wir liefern Ihnen für hybride oder digitale Live-Events eine umfassende Lösung. Wir bewegen uns grenzüberschreitend zwischen realen und virtuellen Räumen. DONAUEVENTS bietet dabei Live-Event-Atmosphäre und innovative digitale und crossmediale Veranstaltungsmöglichkeiten. Digitale Live-Events für das (Home)-Office. Regional, überregional, weltweit! Auch Tagungsformate sind als digitale Live-Events gut und emotional machbar. Live-Streamings und -Webcast sind – professionell umgesetzt – Lösungen, die Mitarbeiter und / oder Kunden zusammenbringen. Hier unser Handout für hybride & digitales Live-Event & -Streaming ansehen! Übrigens: DONAUEVENTS ist weframe Partner! Auszug unserer Referenzen für Digitale & Hybrid Events Digitale Preisverleihung LBB Bayern Digitales Live Event: „Preisverleihung“ Virtuelle Veranstaltung Umsetzung: Konzeption bis zur Durchführung Teilnehmer: 200 Online X-Mas Chartshow MVZ GmbH Digitales Live Event: „X-Mas Chart Show“ Virtuelle Weihnachtsfeier Umsetzung: Konzeption bis zur Durchführung Teilnehmer: 260 Digitale Tagung Dein Haus 4.0 Digitales Live Event: Tagung Virtuelle Veranstaltung Umsetzung: Konzeption bis zur Durchführung Teilnehmer: 200 Online X-Mas Chartshow Interflon Deutschland GmbH Digitales Live Event: „Jahresabschlussfeier“ Virtuelle Weihnachtsfeier Umsetzung: Konzeption bis zur Durchführung Teilnehmer: 200 Online X-Mas Glühwein und Keks Siemens AG Digitales Live Event: „Jahresabschlussfeier“ Virtuelle Weihnachtsfeier Umsetzung: Konzeption bis zur Durchführung Teilnehmer: 60 Digitale Kundenveranstaltung Sparkasse Regensburg Digitales Live Event: „Kundenveranstaltung“ Virtueller Infoabend Umsetzung: Konzeption bis zur Durchführung Teilnehmer: 200 Digitale Kundenveranstaltung R-KOM GmbH & Co. KG Digitales Live Event: „Digit-R Reihe“ Virtuell und Hybride Veranstaltungsreihe Umsetzung: Technik-Konzeption bis zur Durchführung Teilnehmer: 100 Digitale Tagung Stadt Regensburg Digitales Live Event: „Tagung und Remote-Team-Event“ Virtuelle Veranstaltung Umsetzung: Konzeption bis zur Durchführung Teilnehmer: 100 Remote Team Event & Co. Stadtmarketing Regensburg Digitales Live Event: „Netzwerkabend“ Virtuelle Remote Teamspiele Umsetzung: Technik-Konzeption bis zur Durchführung Teilnehmer: 25 Internationale Remote Team Events mit DONAUEVENTS Digitales Live Event: „Remote-Team-Events“ Virtuelle Veranstaltung Umsetzung: Konzeption bis zur Durchführung Teilnehmer: 25-5.000 Alte Pfade verlassen, neue Räume betreten: jetzt digitale Event-Ideen anfragen. Wir fragen und holen Informationen ein, wir beraten individuell und greifen dabei auf einen großen Erfahrungsschatz und unsere kompromisslose Professionalität zurück. So unterstützen wir Sie, mit uns zusammen Events ins nächste Level zu bringen!
Firmenevents, die Menschen begeistern.

Firmenevents, die Menschen begeistern.

Nachhaltige Erlebnisse schaffen, die Kunden, Mitarbeiter oder Gäste begeistern – das ist genau unser Ding. Eine Passion, die wir seit über 17 Jahren nutzen, um immer wieder aufs Neue zu begeistern und zu überraschen. Starten Sie mit uns in ein erfolgreiches sicheres Event – digital oder analog. Offline entwickeln wir für Ihr Event ein individuelles und passgenaues Konzept unter spezieller Berücksichtigung der erforderlichen Hygieneanforderungen. Dabei ist uns wichtig, dass sich die Hygienemaßnahmen dezent in Ihre Veranstaltung integrieren, ohne die Freude am Feiern zu schmälern. Auch in besonderen Zeiten dürfen Sie sich auf außergewöhnliche Erlebnisse und kulinarische Köstlichkeiten freuen. Online tauchen wir in eine ganz andere Dimension des Erlebens ein, denn wir haben inzwischen unsere Expertise so ausgefeilt, dass wir in der Lage sind, eine Vielzahl an Events digital so abzubilden, dass die Teilnehmer immer wieder überrascht und absolut begeistert sind. Viele Kunden schwärmen von den Events und wir erhalten als Feedback „Das nächste Mal auf jeden Fall wieder digital!“ Ob Firmenevent oder private Feier, Teambuilding, Tagung, Messe oder Kongress – jedes Format hat andere Ansprüche. Deshalb schneidern wir das Konzept für Ihr Event exakt auf Ihre Bedürfnisse zu, alles unter dem Motto #SICHER FEIERN mit GO-Event! Jedes Event konzipieren wir mit Know-How und Präzision, sodass Ihr Event unvergesslich wird. Für unsere digitalen Formate nutzen wir Livestreams, Aufzeichnungen und unser virtuelles Portal GO.MEET, das weit über die Möglichkeiten eines herkömmlichen Online-Besprechungsraums hinausgeht. Jetzt Event anfragen!
Eventorganisation

Eventorganisation

Keine Kopfschmerzen mehr mit der Zusammenarbeit verschiedener Dienstleister bei ihrem Event. Bei uns bekommen sie alles aus einer Hand. Unser erfahrenes Team steht bei der Planung und Durchführung Ihres individuellen Events gerne an Ihrer Seite und sorgt damit für einen entspannten Ablauf. Sie müssen sich im Vorfeld nicht stressen und können während Ihres Events ganz für Ihre Gäste da sein.
Veranstaltungsabsicherung

Veranstaltungsabsicherung

Sicherheit ist bei jeglicher Art von Veranstaltung eine der obersten Prioritäten und wird sowohl von den Behörden als auch von den Gästen vorausgesetzt. Sie planen eine Veranstaltung und suchen einen Rundumschutz? Wir kümmern uns um den Schutz und die nötigen Sicherheitsvorkehrungen bei Volksfesten, Feuerwehrfesten, Firmenfeiern und privaten Events. Dabei übernehmen wir sowohl die Einlasskontrollen, den Objektschutz und Personenkontrollen. Selbstverständlich sprechen wir unseren Einsatz vorher mit Ihnen ab, gehen auf Ihre Wünsche ein und schnüren für Sie ein individuelles Paket. Auf der Basis der Gefahrenanalyse inklusive einer Begehung vor Ort erstellen wir den passenden Plan für Ihre Sicherheit. Wir sichern vor der Veranstaltung das Gelände und markieren Bereiche, die nicht betreten werden sollen oder nur dem Personal zugänglich sind. Zufahrten, Fluchtwege, Backstage-Bereiche und Parkplätze können so abgesperrt und bewacht werden. Unsere Sicherheitsmitarbeiter positionieren sich an den einzelnen Orten, um die Zu- und Ausgänge zu kontrollieren. Auf Wunsch übernehmen wir vor Beginn der Veranstaltung Einlasskontrollen. Dies umfasst beispielsweise im Rahmen des Jugendschutzes die Personalausweiskontrolle sowie die Kontrolle der Taschen. Gern übernehmen wir außerdem das Abtasten der Gäste, den sogenannten Bodycheck oder koordinieren und navigieren Parkplätze und Besucherströme.
Veranstaltungstechnik

Veranstaltungstechnik

Beratung, Konzeption, Planung, Umsetzung, Dokumentation bilden hier die wesentlichen Bestandteile unserer Arbeit.
Authentisches Bild vom Ich – im Foto eingefangen

Authentisches Bild vom Ich – im Foto eingefangen

Eine weitere Leidenschaft von mir neben der Hochzeitsfotografie, ist die Arbeit als Porträtfotograf. Das macht mir mindestens genauso viel Spaß und Freude, wie das Fotografieren von Hochzeiten. Als Hochzeitsfotograf ist es mein Ziel, dass die Brautpaare mich gar nicht wahrnehmen und sich so verhalten, als wäre der Fotograf gar nicht da. So agiert das Hochzeitspaar, so natürlich und unbeobachtet, wie möglich vor der Kamera. Bei der Porträtfotografie versuche ich, einfach ein gutes Gefühl zu vermitteln, damit sich das „Modell“, egal ob weiblich oder männlich, wohlfühlt. Ich will Ihn oder Sie so natürlich wie möglich ablichten, ohne 08/15-Posen. Niemand will hinterher Bilder von sich in der Hand halten und sagen: „So hätte ich mich nie hingestellt.“
Veranstaltungstechnik

Veranstaltungstechnik

Streamingtechnik Audiotechnik Lichttechnik Videotechnik Konferenztechnik Visualisierung Bühnentechnik Trussing Dry Hire Inhouse Service
Veranstaltungstechnik

Veranstaltungstechnik

Lichttechnik und Lichtdesign Tontechnik Videotechnik Pyrotechnik Rigging Fernseh-, Rundfunk- und Internetübertragungen neueste, energieeffiziente Veranstaltungstechnologien
Wibedi. Wir beraten Digitalisierung.

Wibedi. Wir beraten Digitalisierung.

Digitale Transformation für KMUs. Wibedi ist Ihr Experte für digitale Transformation und bietet maßgeschneiderte Lösungen für KMUs. Erfahren Sie mehr über unsere digitalen Transformationskonzepte. Wibedi ist ein in München ansässiger und in der DACH Region aktiver Beratungs- und Softwareentwicklungsdienstleister. Seit 2 Jahren fokussieren wir uns als Unabhängiger Partner auf Lösungen für den Modern Workplace und Konzepte für die Digitalisierung des Mittelstandes. Wir sind dynamisch, zuverlässig und legen besonderen Wert auf eine hohe Umsetzungsqualität. Als spezialisierter Dienstleister sind wir in der Lage Projekterfolge schnell zu erreichen, die individuellen Anforderungen unserer Kunden zielgerichtet abzudecken und flexibel auf Veränderungen zu reagieren.
Die Prinzipien der Digitalisierung verstehen und neue Geschäftsmodelle entwickeln!

Die Prinzipien der Digitalisierung verstehen und neue Geschäftsmodelle entwickeln!

Täglich werden Unternehmer mit Digitalisierung und neuen Technologien konfrontiert. Was genau verbirgt sich aber hinter dem digitalen Wandel? Welche Chancen und Herausforderungen ergeben sich für Ihr Unternehmen ganz konkret? . Während des Worksops übersetzt Dr. Alexander Bodie die digitalen Visionen und erklärt die einfachen Prinzipien und Grundsätze die sich dahinter verbergen. Daraus leitet er für mittelständische Unternehmen ganz konkrete umsetzungsfähige Strategien ab. Im Praxisteil des Workshops wird gemeinsam mit den Teilnehmern ein Design-Thinking-Sprint durchgeführt und jeder Teilnehmer baut ein neues Geschäftsmodell. Inhalte Während des Vortrags werden die Prinzipien der Digitalisierung anhand konkreter Praxisbeispiele erläutert: - Alles was einfach ist, wird kommen. - Die digitale Transformation folgt dem kulturellen Wandel. - Daten werden zum Rohstoff der Zukunft. - Plattformen bieten die größte Wertschöpfung. Ihr Nutzen Der Workshop vermittelt praxisnah die wesentlichen Erkenntnisse zur Digitalisierung: - die Teilnehmer verstehen, welche einfachen Prinzipien sich hinter der Digitalisierung verbergen und welche Auswirkungen diese auf alle Branchen hat. - Die Teilnehmer erarbeiten im Workshop ihren persönlichen Digitalisierungsleitfaden für ihr Unternehmen. Die Teilnehmer werden fähig, den digitalen Wandel in ihrem Unternehmen anzustoßen, zum Beispiel durch neue Geschäftsmodelle oder hinsichtlich der Digitalisierung interner Prozesse. Agenda 18.03.2020 08:30 Uhr - 09:00 Uhr - Einlass & Eintreffen der Teilnehmer 09:00 Uhr - 10:30 Uhr - Seminarteil 1 "Die Prinzipien der Digitalisierung": mit seinem Impulsvortrag wagt Dr. Bode einen Blick hinter die digitalen Visionen anhand konkreter Praxisbeispiele zur digitalen Transformation. 10:30 Uhr - 10:45 Uhr - Kaffeepause 10:45 Uhr - 12:30 Uhr - Seminarteil 2 "Mehr Chancen als Herausforderungen?": Moderierte Diskussion zu den Auswirkungen des digitalen Wandels für die teilnehmenden Unternehmer, gemeinsame Erarbeitung einer Themenlandkarte mit den wichtigsten Erkenntnissen und Empfehlungen. 12:30 Uhr - 13:30 Uhr - Mittagspause 13:30 Uhr - 15:00 Uhr - Seminarteil 3 "Ein neues Geschäftsmodell" In einem Design-Thinking-Sprint erarbeiten die Teilnehmer mit Unterstützung unterschiedlicher Kreativtechniken, wie z.B. Lego Serious Play, ihren persönlichen Leitfaden zur Digitalisierung. Sie lernen dabei, wie sie mit ihren Kompetenzen und Ideen digitale Geschäftsmodelle entwickeln oder Prozesse im Unternehmen digital optimieren können. 15:00 Uhr - 15:15 Uhr - Kaffeepause 15:15 Uhr - 17:00 Uhr - Seminarteil 4 Wrap-Up: Die Teilnehmer präsentieren ihren Digitalisierungsleitfaden und erhalten Feedback in der großen Runde.
Dessous Boudoir Akt Bilder Fotos Shooting Ulm Aalen Heidenheim

Dessous Boudoir Akt Bilder Fotos Shooting Ulm Aalen Heidenheim

Dessous Reizvolle Bilder – ohne Billigfaktor! Es wird in einer gemütlichen Atmosphäre, mit viel Privatsphäre fotografiert. Auf Dein WOHLGEFÜHL legen wir sehr viel Wert. Wir wollen, dass Deine Bilder so natürlich wie möglich erscheinen und Dir oder Deinem Partner eine besondere Freude bereiten. ShootingInfos Wir setzen Dich sinnlich in Szene. Für ein Boudoir Shooting planen wir ca. 2 Std. Zeit ein. Egal ob im Studio und/oder draußen in der Natur − wir gehen ganz auf Deine Wünsche ein. Wir achten auf Diskretion und eine angenehme Atmosphäre. Gerne kannst du auch eine Vertrauensperson mitbringen. Vor dem Shooting: Am besten machst Du dir zu Hause schon Gedanken über Deine Dessous Auswahl, Deine Outfits, und Deine Requisiten (Schuhe, Hut, Schmuck).
Reproduktionen in der Fotografie und Scan

Reproduktionen in der Fotografie und Scan

Die Reprofotografie stellt hohe Anforderungen an den Fotografen. Strukturen, Formen, Material und Farben sollen so naturgetreu wie möglich wiedergegeben werden. Bei Plastiken soll auch die dritte Dimension gezeigt und das typische der Figur erkannt und umgesetzt werden. Durch meine langjährige Erfahrung als Repro- und Lithograf kann ich Ihnen eine optimale Umsetzung Ihrer Kunstwerke versprechen. Reproduktionen, die alle Details und Farben wiedergeben. Im Vergleich zur Produktfotografie oder Porträtfotografie wird in der Reprofotografie kein künstlerischer Anspruch an den Fotografen gestellt. Meine Kunden sind Museen, Galerien, Verlage, Agenturen, Künstler, Sammler und Privatkunden. Typischer Reproduktion-Aufbau bei Gemälden. Fotos für das Buch „Gabriela von Habsburg“ erschienen 2016 im Hirmer Verlag. Reproduktion und Restauration von Gemälden. Skulptur von Gabriela von Habsburg. Skulptur von Gabriela von Habsburg. Skulptur von Gabriela von Habsburg. Mittelalterliche Skulptur vom Städtischen Museum Rosenheim. Votivbild vom Städtischen Museum Rosenheim. Archivierungsfoto für das Städtische Museum Rosenheim. Holzskulptur. Raphael Lichius.
Fotografie, freie Arbeiten

Fotografie, freie Arbeiten

Meine freien Arbeiten. Lange Zeit für den Computer erstellt, nun endlich - Dank Corona Shutdown - habe ich mir eine Platform geschaffen, diese zu zeigen. Viele Jahre hat mich das "Spiegeln" begeistert. Neue Welten zu schaffen damit. Unterdessen interessieren mich gesellschaftliche Themen, Absurditäten und Dinge die vergehen.
Werbefotografie / Businessfotografie

Werbefotografie / Businessfotografie

Professionelle und authentische Fotografie entsteht durch ein kreatives Auge. Das Ergebnis sind ansprechende Fotos für Produkte, Events, Interior/Innenraum, Außenbereich, Portraits, Food und vieles mehr. Dies ist ein wichtiger Teil Ihrer Unternehmenspräsentation, um Kunden im On- und Offline Bereich anzusprechen.
filmt und fotografiert für Sie aus der Vogelperspektive

filmt und fotografiert für Sie aus der Vogelperspektive

· Immobilien und Baudokumentation · Landscape-Pictures · Fotos und Videos Ihrer (Werbe-) Veranstaltung · Repräsentative Aufnahmen Ihrer Sport- und Freizeitanlagen · Industrieanlagen- und Baustellen · Ihr Haus, Betriebs- oder Vereinsgelände · Be- u. Aufarbeitung der digitalen Aufnahmen · Klein- u. großformatige Abzüge , Poster , CDs, etc.
Fotoaufnahmen bis 18MP

Fotoaufnahmen bis 18MP

Für die Luftbildfotografie nutzen wir die Spiegelreflexkameras von Canon. Hier kommt eine EOS 100D und eine EOS 600D zum Einsatz. Die eingesetzten Kameras sind ideal auf unsere Kopter abgestimmt. Auflösung bis 18 Megapixel. Einsatz von verschiedensten Festbrennweiten. Fokussierung und Auslösung vom Boden. Individuelle Kamerasteuerung. Kamera um 90° vertikal schwenkbar. Live-Bild via Video-Down-Link. Andere Kamerasysteme (z.B. Wärmebildkamera) sind auf Kundenwunsch gerne möglich.
Foto auf Leinwand

Foto auf Leinwand

Wir drucken Ihre Fotos und Bildmotive auf textile Gewebe wie Canvas, Leinwand oder Nylon in den Größen Ihrer Wahl.
DIGITALISIERUNG FÜR GASTRONOMEN

DIGITALISIERUNG FÜR GASTRONOMEN

pos-shop Gastro bietet die ideale Lösung für Restaurants, die keine 13% Lieferprovision zahlen möchten.
UTEBIT Acrylplatte Fotografie 300 * 300 * 5 mm - zwei Stück

UTEBIT Acrylplatte Fotografie 300 * 300 * 5 mm - zwei Stück

2 UTEBIT Acrylplatte Fotografie 300 * 300 * 5 mm / 12 * 12 * 0.2 Inch Schwarze Glasplatte Acrylglas Weiß Acrylglasplatten Foto Hintergrund Acryl Reflektor Board für Produkt-, Objektfotografie-Aufnahmen. Neupreis für beide Platten 25,-€ (noch nicht ausgepackt), mein Preis15,-€
Digitale Verwaltung der betrieblichen Altersversorgung (bAV) und Unternehmensbenefits

Digitale Verwaltung der betrieblichen Altersversorgung (bAV) und Unternehmensbenefits

Die digitale bAV und Benefits Verwaltung by VIAKP ermöglicht jedem Arbeitgeber einen reibungslosen Ablauf und Umsetzung aller Arbeitgeberpflichten nach dem EU-DSGVO. Mehr Zeit für die wichtigen Dinge Die digitale bAV & benefits Verwaltung by VIAKP ermöglicht jedem Arbeitgeber die smarte und übersichtliche Verwaltung der betrieblichen Altersversorgung und den gesamten Benefits im Unternehmen. Durch diese moderne Kommunikation spart jeder Arbeitgeber Zeit und Geld und muss für die steigenden Arbeitgeberpflichten kein neues Fachpersonal einstellen, was auf dem Arbeitnehmermarkt nicht einfach zu finden ist. Jeder Mitarbeiter erhält sein persönlichen Zugang zur WebApp, in dem er 365 Tag, 24 Stunden die gewünschten Informationen einsehen, abrufen, ausdrucken oder an seine gewünschte Stelle speichern kann. Alle Informationen und Rechtspflichten des Arbeitgebers können über das digitale bAV & benefits Verwaltungsportal by VIAKP abgebildet, abgerufen und zeitgerecht kommuniziert werden.
Rezept- & Imagefotos

Rezept- & Imagefotos

Elegantes Porzellan mit Lachs Elegantes Porzellan mit Lachs Elegantes Porzellan mit Lachs Elegantes Porzellan mit Lachs Elegantes Porzellan mit Lachs Elegantes Porzellan mit Lachs Elegantes Porzellan mit Lachs Elegantes Porzellan mit Lachs Elegantes Porzellan mit Lachs Elegantes Porzellan mit Lachs Elegantes Porzellan mit Lachs Elegantes Porzellan mit Lachs Elegantes Porzellan mit Lachs Elegantes Porzellan mit Lachs Elegantes Porzellan mit Lachs Elegantes Porzellan mit Lachs Elegantes Porzellan mit Lachs Gedeck fuer Dessert Gedeck fuer Dessert Gedeck fuer Dessert Gedeck fuer Dessert Gedeck fuer Dessert Gedeck fuer Dessert Miso Suppe Asia auf Schiefer Lammrippe Anthrazit Teller auf Schiefer T-Bone-Steak Brett dekoriert T-Bone-Steak Brett dekoriert T-Bone-Steak Brett dekoriert Dessert - dekoriert Fleischspieße - dekoriert Salat - dekoriert Salat - dekoriert Salat - dekoriert Salat - dekoriert Salat - dekoriert Salat - dekoriert
Objekt-Fotografie Produkt-Fotografie PR-Fotografie

Objekt-Fotografie Produkt-Fotografie PR-Fotografie

Sie bestimmen den Aufnahmeort - mit der mobilen Studioanlage, kein Problem - Konzeptänderungen werden sofort vor Ort entschieden und realisiert... denn Qualität muss nicht immer teuer sein.
Wir digitalisieren und optimieren Ihren Aktenschrank

Wir digitalisieren und optimieren Ihren Aktenschrank

Ihr Aktenschrank wird unter Berücksichtigung von Best-Practice-Ansätzen und langjähriger Erfahrung in Form eines digitalen Archivs abgebildet.
Digitaldruck auf Metalloberflächen - leuchtende Farben, brilliantes Druckbild

Digitaldruck auf Metalloberflächen - leuchtende Farben, brilliantes Druckbild

Wie beim klassischen Bedrucken werden auch beim Digitaldruck Farben auf die Materialoberfläche aufgedruckt. Sie sind deshalb nicht optimal vor Beschädigungen geschützt. Mögliche Grundmaterialien: - Aluminium - Aluminium-Acryl-Verbund - nahezu alle Kunststoffe Möglichkeiten zur Verbesserung des Oberflächenschutzes: - Schutzlaminierung - Aluminium-Kunststoff-Verbund
Industriefotografie für Unternehmen

Industriefotografie für Unternehmen

Corporate Fotografie, Luftbildfotografie, Maschinen, Produkte oder Produktionsprozesse, als Industriefotograf mit über 2 Jahrzehnten Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen fotografischer Arbeitsfelder, setze ich Ihre Vorgaben visuell für Ihre Kommunikationsvorhaben um.
Veranstaltungsbetreuung

Veranstaltungsbetreuung

Unser Fachpersonal - mit langjähriger Event-Erfahrung aus den Bereichen Veranstaltungstechnik, Medientechnik, Lichttechnik und Tontechnik - setzt Ihre Veranstaltung professionell um! Zudem können Sie ganz spezifisch für Ihre Veranstaltung auch einen Operator aus den Bereichen - Tontechnik - Lichttechnik - Bühnentechnik - Medientechnik dazu buchen, der den entsprechenden Bereich Ihrer Veranstaltung betreut. Bei Bedarf können wir Ihnen auch einen Projektleiter oder Projektassistenten anbieten. Sicherheit wird bei uns groß geschrieben! Als langjähriges Mitglied des VPLT - der Verband für Medien und Veranstaltungstechnik e.V. - sind wir immer sehr gut informiert über wichtige Neuerungen und Entwicklungen im Bereich Veranstaltung, Theater, Bühne, Film, Medientechnik und Sicherheitstechnik.